Ausstattung

Zur Bewältigung der vielfältigen Aufgaben benötigt die Feuerwehr viele unterschiedliche Geräte und Ausrüstungen.

Nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die persönliche Schutzausrüstung der Kammeradinnen und Kammeraden sind im Gerätehaus untergebracht. Im Obergeschoss des Gerätehauses befindet sich der Proberaum des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Halvestorf.

Der Unterstellplatz für den MTW und der Jugendfeuerwehrraum befinden sich im Nebengebäude.

Aktuelles

16.03.19

Pflanzen & Pflegen in Halvestorf

Am heutigen Samstagmorgen fand in Halvestorf das alljährliche Pflanzen & Pflegen statt. Wir befreiten, mit fleißiger Unterstützung der Jugendfeuerwehr, trotz der anhaltenden Regenfälle die Ortsteile und Verbindungswege von...[mehr]


11.03.18

Dielenkuppeln Barksen

Mit zwei Gruppen hat unsere Wehr beim heutigen Dielenkuppeln in Barksen teilgenommen. Beide Teams haben sich mächtig ins Zeug gelegt und konnten sich mit viel Einsatz und Schweiß den 42. und 26. Platz sichern.  Klasse...[mehr]


05.03.18

Alarmeinsatz Gebäudebrand

Am frühen Montagmorgen wurde unsere Wehr zur Unterstützung bei einem Gebäudebrand nach Hameln alarmiert. Vor Ort wurde eine Bereitstellung durch die Besatzung unseres Löschgruppenfahrzeugs aufgebaut. Im weiteren Verlauf stellte...[mehr]


Treffer 1 bis 3 von 72
<< erste < vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 nächste > letzte >>