Gerätehaus

Das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Halvestorf befindet sich in Hope im Anschluss der Sporthalle. Neben den Fahrzeugen ist dort auch die Schutzausrüstung der Kameradinnen und Kameraden untergebracht.

Im Bereich des Gerätehauses befinden sich die Räumlichkeiten des Musikzuges, der Kinder- und Jugendfeuerwehr und die der aktiven Wehr.

Hier finden sowohl die Proben des Musikzuges, Unterrichte der aktiven Wehr und die Kinder- und Jugendarbeit statt.

 

 

Aktuelles

21.01.18

Jahreshauptversammlung

Am 19.01. fand die Jahreshauptversammlung unserer Wehr in der Sporthalle Hope statt. Ortsbrandmeister Hartmut Arnke begrüßte die Kameradinnen und Kameraden, die geladenen Gäste sowie die Freunde und Förderer. Die einzelnen...[mehr]


18.01.18

Alarmeinsatz Unwetter

Heute wurden wir aufgrund der aktuellen Wetterlage zu zahlreichen Einsatzstellen in Weidehohl, Wangelist und Klein Berkel alarmiert. Im Einsatz waren sowohl das LF wie auch unser TLF mit zahlreichen Einsatzkräften. Die...[mehr]


Treffer 1 bis 3 von 68
<< erste < vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 nächste > letzte >>